Peter Gysling - Buch-Vernissage

Aus einer offenen und aufmerksamen Perspektive hat Peter Gysling während seiner Korrespondentenjahre in Moskau nicht nur die politischen Weichenstellungen, sondern auch den Alltag der Menschen in Russland, Weissrussland, in der Ukraine, Georgien, Armenien, Aserbaidschan und in den zentralasiatischen Staaten beobachtet.

Seine Texte und Fotos bilden ein spannendes Kaleidoskop, das uns Gyslings «Andere Welten» auf bewegende Weise näherbringt. Der Autor schildert, wie er - direkt vor Ort - die Krim-Annexion erlebt hat, wie er bei den Feiern des Sonnenwendefestes in Jakutien in Trance geraten ist oder wie berührend ein Gespräch mit einem russischen Menschenrechtler sein kann.

Türöffnung: 19.00 (beschränkte Platzzahl)

Eintritt: Fr. 15.00 inkl. russisches Apéro

Vorverkauf via Bücher von Matt, Stans (041 619 77 77)

  • Datum: 10. Mai 2017
  • Zeit: 19:30 Uhr

Zurück

< Juli >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31