19.05.2018

Trummer support by Riverstones

ab 19 Uhr Barbetrieb – 20 Uhr Konzertbeginn
Eintritt: 25.- / 20.-

Die Zeitung "Der Bund" betitelt Trummer als „Songwriterkönig von Bern“ und ausgezeichnet wurde der Mundart Sänger mit dem Preis der SUISA-Stiftung für „sein ausserordentliches Werk als Singer/Songwriter“. Sein Schaffen umfassen insgesamt 12 Produktionen. Mit seinem jüngsten Veröffentlichung "Labor1", welches zugleich die erste Veröffentlichung einer neuen Reihe sein soll, wagt sich Trummer musikalisch auf experimentelleres Terrain, ein Musikstil, welcher er selbst als Bio Elektro betitelt. Verlassen kann sich Trummer's Fangemeinde auf seine tiefgründigen Berndeutschen Texte, welche selbst von einem Büne Huber als grosse Kunst bezeichnet wird. Im Chäslager wird Trummer mit kompletter Band auftreten: Samuel Baur am Schlagzeug, Mik Keusen an den Tasten und Rob Aeberhard am Bass und Synthesizer.

Webseite: http://trummeronline.ch/
Facebook: https://www.facebook.com/christoph.trummer
YouTube Video: https://www.youtube.com/watch?v=7QliL_J_7g8


Dieser vielversprechende Konzertabend werden unsere einheimischen Riverstones eröffnen. Eine Band oder besser gesagt eine musikalische Bruderschaft, die aus wöchentlichen Jam Sessions im Chäslager entstand und nun Wurzeln vermehrt über die Kantonsgrenze hinaus schlagen. Das vielseitige Lineup von Riverstone ist immer eine Überraschung fürs Publikum und ihre Musikalität eine Wohltat für das unbefangene Musiker Herz.

Webseite: https://mx3.ch/riverstones
YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=m5bNYte1lmk

  • Datum: 19. Mai 2018
  • Zeit: 20:00 Uhr

Zurück

< Juni >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.