Danke - Funders!

Geschätzter Unterstützer, geschätzte Unterstützerin des Chäslagers

 

Eine spannende Zeit ist glücklich zu Ende gegangen! Vor rund einem Jahr haben wir damit begonnen, für die Erneuerung der Betriebsinfrastruktur finanzielle Mittel zu suchen. Zusammen mit der Nidwaldner Kantonalbank konnten wir nun mittels Crowdfunding die Sammlung erfolgreich abschliessen.

 

Wir haben uns sehr gefreut über die breite Unterstützung und möchten Euch wissen lassen, dass uns Eure, konkret geleistete Unterstützung, sehr viel wert ist!

 

Nochmals herzlichen Dank und bis bald wieder im Chäslager Stans

Projektbeschrieb

Erneuerung der Betriebsinfrastruktur

Der Verein Chäslager ist gefordert 10% der Gesamtkosten des Umbaus - bzw. die Erneruerung der Betriebsinfrastruktur - zu finanzieren. Deshalb sind wir auf der Suche nach finanzieller Unterstützung. 100’000 Franken, um genau zu sein. Für neues Licht, neuen Ton, neues Mobiliar. Eine beachtliche Summe von 75’000 Franken haben wir schon beieinander. Dies insbe-sondere dank der Schindler Kulturstiftung und dem Migros Kulturprozent. Nun fehlen uns noch 25’000 Franken.

Für die Sammlung der verbleibenden 25'000 Franken haben wir ein Funding-Projekt gestartet.

Die Details finden Sie unter dem folgenden Link:

http://www.funders.ch/chaeslager

Clip

Schaut Euch unser eigens produzierten Clip hier auf unserer Facebookseite an: Chäslager Funders Clip

Flyer

< August >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.