Neuer Betriebsleiter

Neuer Betriebsleiter.

Der heutige Betriebsleiter im Kulturhaus Chäslager, Pascal Blätter, wird seine Stelle auf Ende Jahr aufgeben. Die Nachfolge tritt Rene Burrell aus Stans an, der zusammen mit seiner Frau Sarah Bowman Konzerte unter dem Namen Pillow Song veranstaltet.

 

Pascal Blättler hat im August 2015 die Stelle als Betriebsleiter von Pius Bucher übernommen. Infolge beruflicher Veränderungen und eines Wegzugs hat Pascal Blättler nun seine Anstellung gekündigt. Der Vorstand des Vereins Chäslager bedankt sich herzlich für seine wertvolle Aufbauarbeit und ist überzeugt mit Rene Burrell einen guten Nachfolger gefunden zu haben. Im Herbst 2015 wies der neue Vorstand unter dem damaligen Präsidenten Pius Bucher dem Chäslager einen neuen Weg, der nun weitergeführt wird mit dem neuen Konzept von Pillow Song.

 

Rene Burrell hat vor rund drei Jahren zusammen mit seiner Frau Sarah Burrell das Konzertlokal Pillow Song Loft an der Engelbergerstrasse eröffnet. Die beiden sind unter dem Namen „Famous October“ als Künsterduo bekannt und haben beide bereits aus früheren Zeiten weitreichende Beziehungen im Musikbereich. Im Zusammenhang mit der Stelle als Betriebsleiter wird Rene Burrell zusammen mit seiner Frau Sarah Burrell die Inhalte und das erfolgreiche Konzept der Pillow Song Loft ins Kulturhaus Chäslager verschieben und ihren Standort an der Engelbergerstrasse aufgeben.

 

Der Verein Chäslager hat das Engagement der jungen Familie Burrell mit grossem Interesse verfolgt und ist überzeugt, dass der Zusammenschluss dieser beiden Kulturbetriebe das Kulturleben in Stans beleben wird. Das Chäslager wird auch mit der neuen Konzeption von Pillow Song weiterhin für Kulturveranstaltungen als offenes Kulturhaus zur Verfügung stehen. Der Vorstand freut sich über die Zusammenarbeit mit Pillow Song im bevorstehenden Jubiläumsjahr 2017. Rene Burrell wird seine Stelle am 1. Januar 2017 antreten.

 

 

Für Rückfragen:

Roger Imboden, Präsident Verein Chäslager, Telefon 079 754 54 13

 

Stans, 12. Dezember 2016

< Juli >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31