12.02.2022

Florian Limacher with Riverstones

Ab 19:30h Barbetrieb
20h Konzert
Eintritt: 25.- / 20.-

Pillow Song presents
Florian Limacher with Riverstones
 
Einen Weg in diesem Leben zu finden um zu werden, was zu werden vermag. Florian Limacher zeigt an diesem Abend die musikalische Vielfalt seiner letzten 10 Jahren. Er wird leise unterstützt und mächtig begleitet von den Riverstones.
Am wunderbaren Steinway Flügel - ab und an am Saxophone, aber hauptsächlich mit seiner Stimme, erzählt er seine Geschichte zwischen Schmerz und Hoffnung, von Freundschaft und Liebe. Sein Repertoire reicht vom kräftigen Folk und tiefgehendem Jazz, über träumerische Piano-Kompositionen oder Akkordeon-Stücken zu einfach gestrickten Balladen.

"s'Chäslager ist ein grossartiges Zuhause! Die Menschen die sich hier treffen, öffnen Ihre Herzen um gemeinsam zu sein, zu singen, zu fühlen. Die Anfänge der Riverstones finden sich im Chäslager. Sie sind zugleich der Beginn einer unglaublichen und heilenden Reise für mich. Deshalb war auch sofort klar, wo ich dieses Konzert aufführen möchte. Ich freue mich ganz besonders, so viele meiner Freunde als Teil des Abends mit dabei zu haben und freue mich umso mehr über alle weiteren, welche mit uns diesen Moment geniessen werden." 
 
  • Datum: 12. Februar 2022
  • Zeit: 20:00 Uhr

Zurück

Ticketreservation

×
< Januar >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31