25.04.2019

Joel Stone Trio (Plattentaufe)

ab 19:30 Barbetrieb – 20 Uhr Konzertbeginn 
Eintritt: 20.- / 15.-

Aus gesundheitlichen Gründen musste das Konzert
vom SA 5. April auf den DO 25. April verschoben werden.


Pillow Song presents 
JOEL STONE TRIO – Plattentaufe «Hanging with the Roosters»
Support by Müllmaa

Mit Feather & Stone hat Joel Stone bereits zwei Platten aufgenommen, unzählige Konzert gespielt und vor allem sich als begnadeter Songwriter bewiesen. Seit mehreren Jahren ist er in der Schweiz unter dem Pseudonym "Joel Stone" unterwegs. Dabei spielt er live mit Schlagzeug und Bass, aber auch intimere Konzerte alleine oder im Duo. Die Freude an der Musik und am Spielen ist an den Konzerten stark spürbar. Seine Lieder sind eingängig, mitreissend und liegen irgendwo zwischen dreckigem Blues und lyrischem Folk. 


Nun erscheint im April 2019 seine Debut-Platte "Hanging with the Roosters", die er mit seinem Trio aufgenommen hat.

Video: 
https://youtu.be/SU5Lvkf3wCw 
https://youtu.be/baL_2qno7cM

Musiker:
Joel Stone (Gitarre, Gesang)
Glauco Cataldo (Bass, Gesang)
Christian Winiker (Schlagzeug, Gesang)

  • Datum: 25. April 2019
  • Zeit: 20:00 Uhr

Zurück

Ticketreservation

×
< April  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30