11.09.2021

Trummer feat. Valeska Steiner

Diese Veranstaltung kann noch ohne Covid-Zertifikat besucht werden.
Dafür gilt eine Maskenpflicht, Kapazität Einschränkung und die Kontaktdaten werden erfasst.

18:30h Eröffnung Ausstellung von Andreas Gefe
19h Vernissage / Laudatio
19:30h Türöffnung
20h Konzert

Konzerteintritt: 25.- / 20.-

Pillow Song presents
Trummer feat. Valeska Steiner
Mit Kunstausstellung von Andreas Gefe

«Familienalbum»

Mundart-Künstler Trummer stellt sich auf seinem neuen «Familienalbum» Fragen wie:

«Was geht uns unsere Familiengeschichte an?» – «Was machen wir aus den Spuren, die sie in uns hinterlassen hat?» – «Und wie erzählen wir unsere eigene Geschichte?»

Nach dem erfolgreichen CD-Buch «Heldelieder» (2014) ist es Trummer’s zweites Album in CD-Buchform, wieder in Zusammenarbeit mit dem Künstler Andreas Gefe, der 15 Bilder für Trummer’s «Familienalbum» gemalt hat. Diese Acrylbilder werden zusammen mit anderen neuen Malereien von Andreas Gefe in einer Ausstellung im Chäslager für drei Wochen an allen öffentlichen Events zu sehen sein.

Zusammen mit Nadja Stoller (Gesang, diverse Instrumente) und Samuel Baur (Gesang, Perkussion) werden die Songs vom «Familienalbum» vielseitig live interpretiert. Mit dieser herzlichen und vertrauten Band gehen die Aufführungen des Familienalbums über reine Konzerte hinaus. Ein gemeinsames Nachdenken, Erinnern und Erzählen, eine Art Themenabend.

Im Chäslager wird an diesem besonderen Abend Valeska Steiner als Spezial Gast dabei sein. Valeska spielte bereits vor 11 Jahren mit ihrem Pop Duo Boy gemeinsam mit Trummer im Chäslager.

Es wird bestimmt für alle beteiligten ein herzliches Wiedersehen im gemütlichen Chäslager sein.

Webseite: www.trummeronline.ch
Video: https://www.youtube.com/watch?v=YKPIG_Fczhg

  • Datum: 11. September 2021
  • Zeit: 20:00 Uhr

Zurück

< September >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30