05.06.2021

Vernissage: Raphael von Matt

Ausverkauft

15:30 Uhr – Doors
16:00 Uhr – Beginn Vernissage mit 
musikalischer Darbietung. Anschliessend gibt es ein Apéro im Höfli Garten und die Ausstellung kann in Gruppen besichtigt werden.
Eintritt frei (Kollekte)

Vernissage: Raphael von Matt

„Was kann die Malerei heute noch? Für viele ist das geschichtsträchtige Medium in der Kurzlebigkeit des Informationszeitalters nicht mehr zeitgemäss, doch ich sehe darin Raum zur Kontemplation. Der langsame Malprozess entschleunigt nicht nur, er zwingt mich auch dazu, meine eigene Wahrnehmung zu reflektieren. Das Sehen verändert sich mit der Allgegenwärtigkeit des Bildschirms und die Aufmerksamkeitsspanne leidet unter dem Einfluss sozialer Medien. Mit dem Malen die heutige Zeit und mich selbst zu hinterfragen wurde zu einem zentralen Teil meines Lebens, auf den ich nicht mehr verzichten werde. Ich freue mich sehr, im Chäslager einen Einblick in meine Gedanken der letzten zwei Jahre präsentieren zu können.“ – Raphael von Matt (23) lebt und arbeitet in Stans und Bern.

Vom 5. Juni bis 7. Juli 2021 stellt Raphael von Matt seine Bilder im Chäslager Stans aus.
Die Ausstellung ist an allen öffentliche Events vom Chäslager frei zugänglich.
Zusätzliche Öffnungszeiten nach telefonischer Vereinbarung (079 838 15 66)

Webseite:
https://raphael-von-matt.kleio.com/

  • Datum: 05. Juni 2021
  • Zeit: 16:00 Uhr

Zurück

< Juni >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30